FAQ / Centre d'aide
- Wie kann ich auf ichfahre.at inserieren?
-
Um Ihr Inserat auf ichfahre.at und in unserem Netzwerk zu
veröffentlichen, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit den
Detailinformationen zu Ihrem Inserat.
Sie können uns über eine der unten aufgeführten bevorzugten Kommunikationsmethoden kontaktieren:
WhatsApp, Viber und Telegram: +43 677 6100 5009
E-Mail: info@ichfahre.at
oder über unsere Sozial-Media-Profile: Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat, Reddit, X (Twitter) und LinkedIn. - Ich habe die Anzeigen bereits auf meiner Website veröffentlicht. Muss ich die Details der Anzeige erneut eingeben?
-
Unser Engagement für Effizienz bedeutet, dass Sie Anzeigendetails nicht
erneut eingeben müssen.
Teilen Sie einfach den Link zu Ihrer Anzeige und wir veröffentlichen sie auf unserem Portal ichfahre.at sowie in regionalen Facebook-Gruppen und verschiedenen Sozial-Media-Plattformen innerhalb unseres umfangreichen Netzwerks. Diese Plattformen umfassen WhatsApp-, Telegramm- und Viber-Kanäle sowie YouTube, TikTok, Instagram Stories und Reels. - Wie kann ich ein bestehendes Inserat bearbeiten?
-
Um Ihr Inserat zu aktualisieren, senden Sie uns eine Nachricht mit den
neuen Änderungen
(z.B. der neue Preis ist..., oder das Inserat ist bereits reserviert).
Falls Sie mehrere Inserate haben, geben Sie bitte an, welches Sie aktualisieren möchten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht von demselben sozialen Konto, derselben Telefonnummer oder derselben E-Mail-Adresse senden, die Sie für die Veröffentlichung des Eintrags verwendet haben. - Wie kann ich meine Inserate löschen?
-
Um Ihre Inserate zu löschen, senden Sie eine Nachricht mit dem Wort
„löschen“.
Falls Sie mehrere Inserate haben, geben Sie bitte an, welches Sie löschen möchten.
Ihr Inserat wird von ichfahre.at sowie von unseren Facebook-Gruppen, WhatsApp-, Telegram-, Viber-Kanälen und allen anderen Plattformen, auf denen es derzeit beworben wird, entfernt.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht von demselben sozialen Konto, derselben Telefonnummer oder derselben E-Mail-Adresse senden, die Sie für die Veröffentlichung des Eintrags verwendet haben. - Kann ich meine Inserate pausieren?
-
Um Ihre Inserate zu pausieren, senden Sie eine Nachricht mit dem Wort
„Pause“.
Falls Sie mehrere Inserate haben, geben Sie bitte an, welches Sie pausieren möchten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht von demselben sozialen Konto, derselben Telefonnummer oder derselben E-Mail-Adresse senden, die Sie für die Veröffentlichung des Eintrags verwendet haben. - Wann verfallen meine Inserate?
- Ihre Inserate sind zeitlich nicht begrenzt.
- Wie schnell werden meine Inserate publiziert?
- Ihr Inserat wird veröffentlicht, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
- Wo werden meine Inserate publiziert?
- Nach Freigabe wird Ihr Inserat auf dem Portal ichfahre.at, in einer regionalen Facebook-Gruppe und auf verschiedenen Sozial-Media-Plattformen unseres umfangreichen Netzwerks veröffentlicht. Diese Plattformen umfassen WhatsApp-, Telegramm- und Viber-Kanäle sowie YouTube, TikTok, Instagram Stories und Reels.
- Welche Arten von Inseraten werden, nicht akzeptiert?
-
Das beworbene Produkt muss während des Werbezeitraums physisch in
Österreich verfügbar und unter der angegebenen Adresse erreichbar sein.
Die Inhalte, optische Gestaltung und Zweck der Anzeige müssen den österreichischen Gesetzen und Vorschriften entsprechen und dürfen den Ruf und die Qualität des Portals ichfahre.at nicht gefährden.
Es sind nur Fotos und Videos erlaubt, die einen direkten Bezug zum beworbenen Produkt haben. Jegliche Verwendung von nicht verwandten oder urheberrechtlich geschützten Medien ist untersagt. - Wie kann ich bezahlen?
- Nach Genehmigung Ihrer Anzeige erhalten Sie eine Rechnung zur Zahlung.
Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen zu ichfahre.at benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren .